07231-780535 info@steinerdesign.net

Dein Weg zur unbeschwerten Mobilität!

Reduzierte Top-E-Bikes von Conway, Victoria, Kalkhoff und Qio!

Victoria eAdventure 12.5

Technische Details

Rahmen
Gabel
Bremse
Schaltwerk
Motor
Akku
Ladegerät
Display
Preis
Full-Integrated-Steps-Frame Aluminium 6061
SUNTOUR "SF19 MOBIEA32-COIL", einstellbar, Lockout, 75mm
SHIMANO "BR-MT420/410"
SHIMANO "Deore RD-M5130-GS" 10-fach
SHIMANO Mittelmotor, 250 W Nenn-Dauerleistung
SHIMANO Lithium-Ionen mit BMS, 36 V, 14 Ah, 504 Wh
SHIMANO 2 Ah
SHIMANO "SC-E6100" LCD, Bluetooth, Remote Control
UVP: 3790,-€

eAdventure 12.5

Einfach raus – raus in die Felder, raus in den Wald, raus in die Natur. Und wenn eine Asphalt-Strecke dazwischen ist – auch gut. Die Entwickler von VICTORIA haben das „eAdventure 12.5“ SUV-Pedelec als disziplinübergreifendes Cross-Over Bike konzipiert. Als Nachfolger des „eAdventure 8.8“ tritt das Einstiegsmodell mit SHIMANO Steps Antrieb zwar in große Fußstapfen, spricht aber seine ganz eigene Design-Sprache. Eine frische Zweifarbigkeit und der im Rahmen integrierte Akku sorgen nun für eine schlankere, sportlichere Optik. Durch den reduzierten Marken-Schriftzug ist das Bike schwer en vogue.

Der SHIMANO „STEPS E7000“ Mittelmotor zeichnet sich durch seine flache Bauweise und robuste Schutzabdeckung aus und ist damit optimal für den Allroad-Road-Einsatz konzipiert. Für mittlere bis hohe Reichweiten sorgt der 504 Wh leistende Akku, der im Unterrohr sitzt. Auf dem großen Display können nicht nur relevante Daten, wie die aktuelle Geschwindigkeit oder die zurückgelegte Strecke abgelesen werden, es lassen sich zudem Drittanbieter Apps verbinden.

Solltest du dein Bike mal schieben, wähle einfach den entsprechenden Modus auf dem Display aus – der Motor unterstützt selbst dann mit seiner Schiebehilfe. Die SHIMANO 10-fach „Deore“ Kettenschaltung mit Linkglide Technologie rundet das Antriebspaket des „eAdventure 12.5“ ab. Die Übersetzung und Gangabstufungen sind für steile Anstiege sowie schnelle Abfahrten in wechselndem Terrain konzipiert.

In einer eher gegensätzlichen Situation, im hektischen Stadtverkehr zum Beispiel, leistet die hydraulische SHIMANO „BR-MT 420/410“ Scheibenbremse verlässlich ihre Dienste. Die vorne mit vier Kolben ausgestattete Anlage sorgt für ein hohes Maß an Sicherheit und volle Kontrolle auch bei schnellen Passagen.

Für den gewohnten VICTORIA Komfort ist das „eAdventure 12.5“ mit einer gefederten, individuell einstellbaren SUNTOUR Gabel ausgestattet. 75 mm Federweg dämpfen solide, wenn es mal holperig wird. Bei glatten Passagen und bergauf kannst du sie aber auch blockieren. Die ebenfalls gefederte ERGOTEC Patentsattelstütze in Kombination mit den 65 mm breiten CONTINENTAL „eRuban Plus“ Reifen runden das Komfort-Paket ab.

 

Phone

07231-780535

Adresse

Steinerdesign
eBikecenter-Pforzheim
Ludwigsplatz 10
75180 Pforzheim

www.steinerdesign.net

e-bikes